MH Themes bringt zweites Theme an den Start

Mit MH Themes startete vor einiger Zeit ein weiterer Deutscher eine Themeschmiede. Vor Kurzem veröffentlichte Michael nun sein zweites Premium Theme, welche sich an Webmaster richten, welche eine Webseite für ein Unternehmen erstellen müssen. Das Theme ist sehr elegant und eher minimalistisch gehalten. Das Theme nennt sich “MH Corporate” und kostet im Paket mit dem anderen Theme 69$. Zurzeit ist es offenbar nicht möglich, das neue Theme allein zu kaufen. Ich werde nachfragen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt.

mh corporate

Bisher habe ich zwar noch kein MH Theme gekauft, ich nutze aber die kostenlose Version vom ersten Theme. Michael hat mir dort schon 2-3 Mal geholfen etwas anzupassen, obwohl bei der kostenlosen Version eigentlich kein Support dabei ist. Ich denke, dass er die Sache sehr ernst nimmt und jedem Kunden 100% zu helfen versucht. Wer also ein WordPress Theme dieser Art sucht, sollte MH Themes durchaus mal testen.

Jetzt zu MH Themes
profiWPthemes Newsletter
Jetzt anmelden für kostenlose Updates!