Neue Preise bei Tokokoo

Über Tokokoo habe ich bereits mehrfach geschrieben. Der WordPress Theme Entwickler hat jetzt im März neue Preise erlassen. Interessanterweise handelt es sich nicht um eine Preissteigerung, sondern die Themes werden günstiger. Bisher kostete ein Theme 49$. Neu kostet ein Theme nur noch 39$. Auch der Preis für die Mitgliedschaft wurde gesenkt. Genau gesagt, wurde eine weitere Art von Mitgliedschaft eingeführt. Die Mitgliedschaft für 99$ pro Jahr besteht immer noch. Neu gibt es aber auch eine für 59$, welche natürlich etwas weniger Features mitbringt. Man hat damit aber sicher auch Zugang zu sehr vielen Themes und Support.

Die Tokokoo Themes werden hauptsächlich als Shopthemes entwickelt, welche auf das Plugin WooCommerce abgestimmt sind. Sie können aber auch als Blogs im Allgemeinen verwendet werden.

profiWPthemes Newsletter
Jetzt anmelden für kostenlose Updates!